Mein Konto
    Caballero a la medida
    Caballero a la medida
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
    Regie: Miguel M. Delgado
    Besetzung: Mario Moreno, Martha Valdés, Ángel Garasa
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cantinflas (Mario Moreno) ist ein armer Mann, der seinen Lebensunterhalt damit verdient, dass er Smokings durch die Gegend trägt, an deren Rücken Werbung für den jeweiligen Laden angebracht ist. In seiner Freizeit engagiert er sich darüber hinaus ehrenamtlich für andere Menschen. Doch sein Leben ändert sich, als ein Millionär denkt, getäuscht durch den Smoking, er hätte es mit Cantinflas ebenfalls mit einem wohlhabenden Mann zu tun...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mario Moreno
    Rolle: Cantinflas
    Martha Valdés
    Rolle: Lita
    Ángel Garasa
    Rolle: Don Pascual Lachica
    Domingo Soler
    Rolle: Padre Feliciano

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1954
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1954, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1954.

    Back to Top