Mein Konto
    Mission Weihnachtsmann
    Mission Weihnachtsmann
    1. April 2023 auf Paramount+ | 1 Std. 05 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
    Regie: Savage Steve Holland
    |
    Drehbuch: Jamie Nash
    Besetzung: April Telek, Breanna Yde, Benjamin Flores Jr.
    Originaltitel: Santa Hunters
    Auf Paramount+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Weihnachtsmann ist jedem Kind ein Begriff, doch wirklich gesehen hat ihn noch niemand. Das wollen Alex (Benjamin Flores Jr.), Zoey (Breanna Yde), Richard (Mace Coronel) und Elizabeth (Laya DeLeon Hayes) nun jedoch ändern und schmieden den tollkühnen Plan, den Weihnachtsmann zu schnappen, um zu beweisen, dass er wirklich existiert. Woran die vier Kinder allerdings nicht gedacht haben: Was passiert mit dem Weihnachtsfest, wenn ihr Plan auf einmal wirklich Erfolg hat?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    April Telek
    Rolle: Natasha
    Breanna Yde
    Rolle: Zoey
    Benjamin Flores Jr.
    Rolle: Alex
    Kelly Perine
    Rolle: Tio Charlie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2014.

    Back to Top