Mein Konto
    Cicakman 3
     Cicakman 3
    Unbekannter Starttermin | Action, Abenteuer, Komödie
    Regie: Yusry Abd Halim
    Besetzung: Zizan Razak, Lisa Surihani, Fizz Fairuz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der legendäre Echsenmann ist zurück! Oder eher doch nicht? Der Superheld mit den Reptilien-Genen, Cicakman, ist eigentlich im Ruhestand. Doch Man (Zizan Razak) ist sein größter Fan und sammelt einfach alles von seinem Idol. Sehr zum Leidwesen seiner Freundin Linda, die ihn deshalb mit ihrem gemeinsamen Sohn verlässt. Als katastrophales Sahnehäubchen hat auch noch ein alter Freund von Man, Adam, nur auf diese Gelegenheit gewartet, um Lindas Herz zu erobern. Man ist am Boden zerstört, doch das Blatt wendet sich, als er eines Tages einen Karton mit den geheimen Überbleibseln von Cicakman findet. So transformiert er sich selbst zum neuen Superhelden, den die Stadt…nicht braucht. Denn in der Zwischenzeit hat sich schon ein anderer ins Herz der Bevölkerung gekämpft: SuperBro. Kann Cicakman die Menschen davon überzeugen, dass sie auch ihn brauchen? Und was wird Linda davon halten? Fragen über Fragen, die eines vergessen lassen: Den wahren Bösewicht gibt es ja auch noch irgendwo…

    Trailer

    Cicakman 3 Teaser OV 0:41
    Cicakman 3 Teaser OV
    11 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zizan Razak
    Rolle: Man/Cicakman
    Lisa Surihani
    Rolle: Linda

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Malaysia
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Malaiisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top