Mein FILMSTARTS
    Karaman'ın Koyunu
    Karaman'ın Koyunu
    Laufzeit 1 Std. 45 Min.
    Mit Halit Akçatepe, Sami Aksu, Ferdi Sancar mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland Türkei
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Bahtiyar ist einfacher Soldat in einer Militärkaserne, wo er ein ziemlich sorgloses Leben führt. Doch eines Tages trifft er das Mädchen seiner Träume und verliebt sich sofort in sie. Das einzige Problem: Auch ein runghöherer Offizier buhlt um die Gunst der jungen Frau. Um noch einen Hauch der Chance bei dem Vater der angebeteten zu haben, gibt sich Bahtiyar daraufhin als Soldat viel höheren Ranges aus. Was ihn jedoch in der Kaserne in eine Menge Schwierigkeiten bringt...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top