Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    All About Tammy
    All About Tammy
    Kein Kinostart / 1 Std. 18 Min. / Komödie, Romanze
    Von Tracy D. Smith
    Mit Sarah-Jane Redmond, Garry Chalk, Alex Zahara
    Produktionsland Kanada
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Da ihr Vater schwer krank ist, zieht die attraktive Tammy (Sarah-Jane Redmond) für einige Zeit wieder zurück in ihr Elternhaus. Der Vater sieht dies als Chance, um seine zwar willensstarke, aber auch sehr sturköpfige Tochter endlich verkuppeln zu können. Dafür setzt er eine Menge in Gang, doch alle Versuche scheinen zu scheitern. Bis er auf Sy (Aleks Paunovic) trifft, einen ehemaligen Boxer, der es nun als Sänger versuchen will. Tammys Vater verspricht ihm einen Auftritt in seiner Bar, sollte er mit seiner Tochter ausgehen, woraufhin Sy einwilligt. Anfangs noch voneinander ziemlich distanziert, entwickeln sowohl Sy als auch Tammy nach und nach Gefallen an dem anderen. Bis Tammy hinter den Deal ihres Vater kommt...
    Originaltitel

    Taming Tammy

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sarah-Jane Redmond
    Rolle: Tammy
    Garry Chalk
    Rolle: Burt
    Alex Zahara
    Rolle: Lucas
    Aleks Paunovic
    Rolle: Sy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top