Mein FILMSTARTS
Die Witwe von St. Pierre
Die Witwe von St. Pierre
Laufzeit 1 Std. 52 Min.
Mit Juliette Binoche, Daniel Auteuil, Emir Kusturica mehr
Genre Drama
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,02 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Die Ruhe von St. Pierre, einer kleinen französischen Insel vor Kanada, wird von einem grausamen Mord durchbrochen. Der Schuldige Neel Auguste (Emir Kusturica) wird schon bald gefasst und zum Tode verurteilt. Aber in St. Pierre gibt es keine Guillotine oder einen Scharfrichter. Die französische Regierung verspricht Abhilfe. In der Zwischenzeit wird Augustus unter die Aufsicht des Kapitäns (Daniel Auteuil) gestellt. Seine Frau (Juliette Binoche) interessiert sich sehr für das Schicksal von Neel und beschließt, um seine Rehabilitation zu kämpfen.
Originaltitel

La Veuve de Saint-Pierre

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1999
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 15 290 000 €
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Juliette Binoche
Rolle: Pauline (Mrs La)
Daniel Auteuil
Rolle: Kapitän
Emir Kusturica
Rolle: Ariel Neel Auguste
Michel Duchaussoy
Rolle: Der Gouverneur
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top