Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    High Noon
    High Noon
    Kein Kinostart / 1 Std. 28 Min. / Action, Western, Drama
    Von Rod Hardy
    Mit Tom Skerritt, Susanna Thompson, Reed Diamond
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Als der mutige Gesetzeshüter Will Kane (Tom Skerritt) die junge Amy (Susanna Thompson) zur Frau nimmt, verspricht er ihr, dass er seinen gefährlichen Job an den Nagel hängt und mit ihr fortzieht. Doch gerade als sie kurz davor sind, die Stadt zu verlassen, erreicht ihn die Nachricht, dass ein gefährlicher Killer, den er vor Jahren ins Gefängnis geschickt hat, auf dem Weg zu ihm ist. Sich seiner Pflicht verbunden fühlend, kann Will noch nicht abfahren und sucht Unterstützung in der Stadt. Doch kurz bevor der Gangster mit dem 12-Uhr-Zug in der Stadt ankommt, realisiert Will, dass ihn so gut wie alle im Stich gelassen haben und dass er alleine gegen den gefährlichen Rächer steht...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Skerritt
    Rolle: Will Kane
    Susanna Thompson
    Rolle: Amy Kane
    Reed Diamond
    Rolle: Harvey Pell
    Maria Conchita Alonso
    Rolle: Helen Ramirez
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    High Noon : Kinoposter

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Seraphim Falls - Gnadenlose Jagd

    Seraphim Falls - Gnadenlose Jagd

    The Wild Bunch

    The Wild Bunch

    Hängt ihn höher

    Hängt ihn höher

    Alamo

    Alamo

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top