Mein Konto
    Cobain: Montage Of Heck
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    Presse-Titel
    • Entertainment weekly
    • Slant Magazine
    • Empire UK
    • The Hollywood Reporter
    • The Guardian

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Entertainment weekly

    Von Chris Nashawaty

    Morgen ist nicht an Heiligenverehrung gelegen. Er will uns den wahren Kurt Cobain zeigen, mit seinen Narben und allem anderen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

    Slant Magazine

    Von Clayton Dillard

    Regisseur Brett Morgen hebt seine biografische Dokumentation dadurch ab, dass er sich selbst eher als Verwalter ansieht denn als Filmregisseur.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    Empire UK

    Von James Dyer

    Der Film hat leichte Überlänge und bestimmte Aspekte werden etwas beschönigt, aber insgesamt ist dies ein tiefgehendes Porträt eines gequälten Künstlers.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Hollywood Reporter

    Von Boyd van Hoeij

    Der Film hat einige sehr beeindruckende Einzelteile, aber als Ganzes ist er extrem uneinheitlich.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    The Guardian

    Von Jonathan Romney

    Cobains Brillanz kommt nie so ganz überzeugend heraus - bis gegen Ende, wenn seine "MTV Unplugged"-Darbietung zu sehen ist und ein ganz neuer Aspekt seines Talents zum Vorschein kommt. Doch dann ist es leider schon zu spät.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top