Mein Konto
    Fallen 2
    Fallen 2
    Unbekannter Starttermin | Drama, Fantasy, Romanze
    Besetzung: Addison Timlin, Joely Richardson, Jeremy Irvine
    User-Wertung
    3,5 22 Wertungen, 7 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fortsetzung zu "Fallen", in dem ein junges Mädchen herausfindet, dass sie in Wahrheit kein Mensch ist und um deren Gunst  zwei "gefallene Engel" seit Jahrhunderten kämpfen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Addison Timlin
    Rolle: Lucinda Price
    Joely Richardson
    Rolle: Ms Sophia
    Jeremy Irvine
    Rolle: Daniel Grigori
    Lola Kirke
    Rolle: Penn

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2019
    Ich will unbedingt denn zweiten Teil sehen. Der erste fulm war so berauschend und fantastisch. Ich hoffe sie drehen schon denn zweiten Teil. Ich liebe diesen Film und den zweiten werde ich auch lieben 😍😍
    Yakiera
    Yakiera

    3 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 13. August 2021
    Ich fand den Film auch mega Interessant zumal ist es ein Film wie Twillight nur das es statt Vampire um Engel geht . Auch der Story Aufbau ist Ähnlich . Aber ehrlich gesagt Ik fand den Teil Besser wie Twillight Hier gibt es eine Hinter Grund einer in unserer Realen Welt verankerten Geschichte . Mit Gott, Lucifer und den Gefallenden . Was für mich viel Interessanter ist. Ik hätte so Gerne das auch die Bücher Verfilmt werden. Zumal sind die ...
    Mehr erfahren
    Danny Shi
    Danny Shi

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 10. September 2022
    Ich fand den Film Klasse. Schade das er nie weiter verfilmt wurde. Ich hoffe trotzdem noch!
    Es ist halt die Typische Romanze, statt Wölfe oder Vampire sind es jetzt Engel. War endlich mal was Neues.
    Katharina Hurny
    Katharina Hurny

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2021
    Ich möchte antworten .. ob es einen 2. Teil gibt in den Kinos... denn so ein Ende vom 1. Teil ist doch bescheuert .. es wurde so ein Schluss gemacht damit es weiter geht. Ansonsten macht man so was doch nicht . 🤔

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top