Mein Konto
    Bad Ass 3
     Bad Ass 3
    7. Mai 2015 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Action, Komödie
    Regie: Craig Moss
    |
    Drehbuch: Craig Moss
    Besetzung: Danny Trejo, Danny Glover, John Amos
    Originaltitel: Bad Asses on the Bayou
    User-Wertung
    2,8 7 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Frank Vega (Danny Trejo) und Bernie Pope (Danny Glover) reisen nach Louisiana, wo sie der Hochzeit ihrer Freundin Carmen Gutierrez (Loni Love), der Tochter von Earl (John Amos), beiwohnen wollen. Doch schnell wird klar, dass das Wochenende ganz und gar nicht beschaulich ausfällt, denn die Braut wird zum Opfer einer Entführung. Ehrensache, dass sich die beiden alten Draufgänger der Sache annehmen, zumal die Rauflust trotz des vorherigen gemeinsamen Abenteuers noch immer groß ist. Der ermittelnde Polizist Cheif Broussard (Davi Jay) kann noch so deutlich damit drohen, das Duo in den Knast zu bringen, sollte es sich in die Aufklärung seines Falls einmischen – bald kloppen und schießen sich Vega und Pope durch Louisiana, bald fliegen Fäuste und Kugeln. "Es wird nicht gerannt" war Popes Bedingung dafür, erneut mit Vega in den Kampf zu ziehen. Wie lange er wohl durchhält, bis er seine eigene Regel bricht?

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Bad Ass 3
    Von Christoph Petersen
    Dass der von Danny Trejo („Machete“) mit viel rauem Charisma verkörperte Frank Vega auf einer realen Person aus einem viralen YouTube-Clip basiert, in dem ein rüstiger Rentner in einem Bus in Oakland einen deutlich jüngeren Mann vermöbelt, war in dem B-Movie-Hit „Bad Ass“ von 2012 noch für einige interessante Seitenhiebe auf die dunklen Seiten unserer Internet-Promi-Kultur gut. Doch schon in der ersten Fortsetzung ging diese satirische Ebene vollständig flöten, stattdessen entwickelte sich „Bad Ass 2“ mit dem Hinzustoßen von Danny Glover („Lethal Weapon“) als weiterer Selbstjustiz-Senior Bernie Pope zur typischen Buddy-Action-Komödie. Und damit scheint Regisseur und Autor Craig Moss nun auch sein persönliches Erfolgsrezept gefunden zu haben, denn zumindest in „Bad Ass 3“ bleibt er diesem konsequent treu – nur dass es die Bad Asses diesmal aus Los Angeles in den Süden nach Baton Rouge ver

    Trailer

    Bad Ass 3 Trailer OV 1:34
    Bad Ass 3 Trailer OV
    4.315 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die Filmposter mit den merkwürdigsten Gesichtsausdrücken
    News - Reportagen
    Mittwoch, 1. Juni 2016
    Danny Trejo und Danny Glover lassen es wieder krachen: Im ersten Trailer zu "Bad Asses 3"
    News - Videos
    "Bad Asses on the Bayou" ist der offizielle Titel des dritten Teils der "Bad Ass"- bzw. "Bad Asses"-Reihe. Schließlich macht…
    Samstag, 31. Januar 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danny Trejo
    Rolle: Frank Vega
    Danny Glover
    Rolle: Bernie Pope
    John Amos
    Rolle: Earl Morgan
    Loni Love
    Rolle: Carmen Gutierrez

    User-Kritik

    papa
    papa

    156 Follower 319 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 13. Mai 2015
    Die technische Umsetzung wurde tatsächlich noch schlechter. Auch ist der Film noch verblendeter, peinlicher und erbärmlicher als die vorangegangenen Teile, aber immerhin auch kürzer. Die Filme besitzen zwar einen gewissen Charme, welchen man sonst nur aus 80iger Jahren Movies kennt, aber das rettet diesen Film auch nicht. Die Witze und Prügeleien wirken einfach zu gewollt und zu geplant und kommen deswegen auch stellenweise lächerlich rüber.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Fox Deutschland
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top