Mein Konto
    Bad Ass 3
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Bad Ass 3 ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    papa
    papa

    155 Follower 319 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 13. Mai 2015
    Die technische Umsetzung wurde tatsächlich noch schlechter. Auch ist der Film noch verblendeter, peinlicher und erbärmlicher als die vorangegangenen Teile, aber immerhin auch kürzer. Die Filme besitzen zwar einen gewissen Charme, welchen man sonst nur aus 80iger Jahren Movies kennt, aber das rettet diesen Film auch nicht. Die Witze und Prügeleien wirken einfach zu gewollt und zu geplant und kommen deswegen auch stellenweise lächerlich rüber.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top