Mein Konto
    Meaghamann
    Meaghamann
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 17 Min. | Action, Drama
    Regie: Magizh Thirumeni
    Besetzung: Arya, Hansika Motwani, Ashutosh Rana
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Undercover-Cop Arul (Aarya) befindet sich auf einer gefährlichen Mission, auf welcher er den mafiösen Unterwelt-Boss Don Jothi (Ashutosh Rana) dingfest machen soll. Doch kurz bevor es mit seinem Partner Chandra (Ramana) zum Zugriff kommen soll, gehen die Dinge drunter und drüber und Arul muss zu einem ungewöhnlichen Plan greifen, um sein eigentliches Ziel noch immer erreichen zu können...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Arya
    Rolle: Arul
    Hansika Motwani
    Rolle: Usha
    Ashutosh Rana
    Rolle: Jothi
    Ramana
    Rolle: Chandra

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top