Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Préjudice
    Préjudice
    Kein Kinostart / 1 Std. 45 Min. / Drama
    Von Antoine Cuypers
    Mit Nathalie Baye, Arno Hintjens, Thomas Blanchard
    Produktionsländer Belgien, Luxemburg, Niederlande
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Während eines Familienessens erfährt der 32-jährige Cédric (Thomas Blanchard), dass seine Schwester ein Kind erwartet. Doch die Begeisterung, die der Rest der Familie der Ankündigung entgegenbringt, ruft nur Wut in Cedric hervor, der noch immer bei seinen Eltern lebt. Er lässt seinem Frust freien Lauf und das Essen verwandelt sich in eine schonungslos ehrliche Aussprache zwischen Eltern und Kindern, die das gesamte Familiengefüge auf eine schwere Probe stellt...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nathalie Baye
    Rolle: La mère
    Arno Hintjens
    Rolle: Alain
    Thomas Blanchard
    Rolle: Cédric
    Ariane Labed
    Rolle: Caroline
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top