Mein Konto
    El Supersabio
    El Supersabio
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Sci-Fi
    Regie: Miguel M. Delgado
    |
    Drehbuch: Jaime Salvador
    Besetzung: Mario Moreno, Perla Aguiar, Alejandro Cobo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cantinflas (Mario Moreno) ist der Lehrling des renommierten Wissenschaftlers Prof. Arquimides Monteagudo (Carlos Martinez Baena). Doch mehr noch für die Wissenschaft interessiert sich der junge Mann für die Poesie, die seine eigentliche Leidenschaft darstellt. Als der Professor eines Tages verstirbt, ist plötzlich eine kriminelle Gruppe hinter Cantinflas her, da sie denken, der Lehrling kennt eine bestimmte Formel, die sie mit allen Mittel in ihren Besitz bringen möchten. Doch da der junge Mann immer nur Augen für die Kunst der Dichtung gehabt hatte, ist er wahrlich das falsche Ziel für sie...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mario Moreno
    Rolle: Cantinflas
    Perla Aguiar
    Rolle: Marisa Miranda
    Alejandro Cobo
    Rolle: Octavio
    Alfredo Varela
    Rolle: Pepe Montes

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1948
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1948, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1948.

    Back to Top