Mein Konto
    Le Paradis de Sandra
    Le Paradis de Sandra
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Dokumentation
    Regie: Marianne Roussy-Moreau
    Besetzung: Sandra Liliana Sánchez, Carlos Benavidez, Victor Rojas
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Alter von sieben Jahren ist Sandra das erste Mal in dem Slum von Bogota in Kolumbien gelandet. Doch schon damals wusste sie, dass es Möglichkeiten gibt, das Leben der hier Ärmsten der Armen zu verbessern. Der Dokumentarfilm begleitet den Alltag der jungen Frau, die Jahre später noch immer für diese humanitäre Sache kämpft und über die Zeit schon einiges erreicht hat - so gibt es nun ein Gemeindezentrum, in dem sich Jung und Alt mit nötiger Nahrung eindecken kann...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sandra Liliana Sánchez
    Rolle: Herself
    Carlos Benavidez
    Rolle: Himself
    Victor Rojas
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top