Mein Konto
    Une Histoire Américaine
    Une Histoire Américaine
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Armel Hostiou
    |
    Drehbuch: Vincent Macaigne, Armel Hostiou
    Besetzung: Vincent Macaigne, Kate Moran, Sofie Rimestad
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vincent (Vincent Macaigne) ist verrückt nach Barbara (Kate Moran). Sie allerdings ist nur noch genervt von ihm, was auch ein Grund war, weswegen sie es nach New York gezogen hat. Doch so einfach will Vincent seine Traumfrau nicht aufgeben und er beschließt prompt, ihr in die USA zu folgen. Auch wenn der Weg sehr beschwerlich wird, ist ihm keine Mühe zu weit, um alles in seiner Macht stehende in Gang zu setzen, um sie zurückzugewinnen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vincent Macaigne
    Rolle: Vincent
    Kate Moran
    Rolle: Barbara
    Sofie Rimestad
    Rolle: Sofie
    Murray Bartlett
    Rolle: Murray

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2015.

    Back to Top