Mein Konto
    Crossfire Trail - Der Ritt nach Hause
    Crossfire Trail - Der Ritt nach Hause
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Action, Western
    Regie: Simon Wincer
    |
    Drehbuch: Charles Robert Carner, Louis L'Amour
    Besetzung: Tom Selleck, Virginia Madsen, Wilford Brimley
    Originaltitel: Crossfire Trail
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seinem sterbenden Freund muss Rafe (Tom Selleck) das Versprechen abgeben, dass er sich um die Frau und die Ranch des Sterbenden kümmern wird. Nach dem Ableben seines Freundes macht er sich sofort auf den Weg. Doch vor Ort angekommen muss er feststellen, dass ein mächtiger Lokal-Politiker sowohl ein Auge auf das Land als auch auf die Frau geworfen hat und ihm alle Mittel recht sind, beides sein Eigen nennen zu können. Nun liegt es an Rafe, sein abgegebenes Versprechen zu halten - egal, was das auch bedeutet...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Selleck
    Rolle: Rafe Covington
    Virginia Madsen
    Rolle: Anne Rodney
    Wilford Brimley
    Rolle: Joe Gill
    David O'Hara
    Rolle: Rock Mullaney

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2001.

    Back to Top