Ares - Der letzte seiner Art
    Deine Meinung zu Ares - Der letzte seiner Art ?

John B.
    John B.

Veröffentlicht am 2. Februar 2019
    Stark! Dystopisch, atmosphärisch dicht, spannend, mit excellenten Darstellern und glaubwürdiger Geschichte. Für mich eine echte Perle. Die Produktion zeigt, dass auch mit geringem Budget ein hervorragender Film möglich ist.

Veröffentlicht am 8. Januar 2018
    Für gerade einmal 4 Millionen Euro kriegen wir hier einen Sci-Fi-Action-Film aus Frankreich geboten, der wirklich sehr gut aussieht.

Visuell und atmosphärisch ist der Film wirklich gelungen, insbesondere in anbetracht des Budgets. Die Welt erinnert teils an "Blade Runner" oder "Babylon A.D." und mit 80 Minuten ist der Film wirklich kurz!
    Die Darsteller sind solide, spielen nicht schlecht, auch wenn es keine Glanzleistungen sind.
    Die Story ist in Ordnung, aber auch nicht viel mehr. Insgesamt ist der Film stimmig, doch die Story ist einfach etwas langweilig. Die Kämpfe sind gut choreografiert, doch an Action gibt es nur diese Fights, da wäre ein wenig mehr Abwechslung vielleicht besser gewesen.
    Trotzdem sind die Ideen, die der Film hat und die Zukunftsvision ist interessant!

Fazit: Muss man nicht gesehen haben, doch in anbetracht des Budgets ein wirklich gelungener, kurzweiliger, stimmiger Cyperpunk-Film.
    Veröffentlicht am 26. März 2020
    Ein sehr guter Film über eine finstere Zukunft.
    Erinnert mich an Blade Runner mit seiner dunklen Optik.
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2018
    Das Film ist absolut sehenswert! Schauspieler sind top und die Geschichte ist packend. Und noch dazu mit einem Mini-Budget.