Mein Konto
    Jacques Mesrine: profession ennemi public
    Jacques Mesrine: profession ennemi public
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Dokumentation
    Regie: Hervé Palud
    |
    Drehbuch: Gilles Millet, Hervé Palud
    Besetzung: Jacques Mesrine
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dokumentarfilm, der sich mit dem Leben von Jacques Mesrine beschäftigt. Dieser war einer der bekanntesten Kriminellen Frankreichs und errang durch seine charismatische Art sogar Sympathiebekundungen in der französischen Bevölkerung. Mit Hilfe von Archivaufnahmen rekonstruiert der Film das Treiben des Gangsters, der sich selbst als eine Art "Robin Hood" sah, allerdings auch vor brutaler Gewalt und sogar Mord nicht zurückschreckte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jacques Mesrine
    Rolle: Himself

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1984
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top