Mein FILMSTARTS
    My Own Man
    My Own Man
    Laufzeit 1 Std. 22 Min.
    Mit David Sampliner, Edward Norton
    Genres Dokumentation, Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Obwohl der Filmemacher David mittlerweile 40 Jahre alt ist, fühlt er sich noch immer nicht wie ein richtiger Mann, der anderen auch mal die Meinung sagen kann. Als er dann auch noch erfährt, dass er Vater eines Sohnes wird und somit selbst Verantwortung für die Erziehung eines Kindes übernehmen muss, beschließt er, etwas zu ändern. Mithilfe eingehender Nachhilfe in besonders männlichen Aktivitäten will er endlich die maskulinen Ideale verinnerlichen, denen er sich sein gesamtes bisheriges Leben so vehement verweigert hat. Um diesem Ziel näherzukommen, bleibt ihm schließlich auch nichts anderes übrig, als seinen eigenen Vater – in seinen Augen der Inbegriff von Männlichkeit – aufzusuchen und ihn um Rat zu bitten. Seine verzweifelte Mission hält David dabei stets mit Kameras fest, die somit einen intimen und emotionalen Einblick in die Suche eines Mannes danach liefern, was es bedeutet, ein Mann und ein Vater im 21. Jahrhundert zu sein.

    Produziert wurde die Dokumentation unter anderem von Edward Norton.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    My Own Man Trailer OmU 2:03
    My Own Man Trailer OmU
    53 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Sampliner
    David Sampliner
    Rolle: Himself
    Edward Norton
    Rolle: Himself
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top