Mein Konto
    My Own Man
     My Own Man
    3. Mai 2022 bei Netflix | 1 Std. 22 Min. | Komödie, Dokumentation
    Regie: David Sampliner
    |
    Drehbuch: David Sampliner
    Besetzung: David Sampliner, Edward Norton
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Obwohl der Filmemacher David mittlerweile 40 Jahre alt ist, fühlt er sich noch immer nicht wie ein richtiger Mann, der anderen auch mal die Meinung sagen kann. Als er dann auch noch erfährt, dass er Vater eines Sohnes wird und somit selbst Verantwortung für die Erziehung eines Kindes übernehmen muss, beschließt er, etwas zu ändern. Mithilfe eingehender Nachhilfe in besonders männlichen Aktivitäten will er endlich die maskulinen Ideale verinnerlichen, denen er sich sein gesamtes bisheriges Leben so vehement verweigert hat. Um diesem Ziel näherzukommen, bleibt ihm schließlich auch nichts anderes übrig, als seinen eigenen Vater – in seinen Augen der Inbegriff von Männlichkeit – aufzusuchen und ihn um Rat zu bitten. Seine verzweifelte Mission hält David dabei stets mit Kameras fest, die somit einen intimen und emotionalen Einblick in die Suche eines Mannes danach liefern, was es bedeutet, ein Mann und ein Vater im 21. Jahrhundert zu sein.

    Produziert wurde die Dokumentation unter anderem von Edward Norton.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    My Own Man Trailer OmU 2:03
    My Own Man Trailer OmU
    130 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Sampliner
    Rolle: Himself
    Edward Norton
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top