Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Bulle und das Landei - Wo die Liebe hinfällt
    20 ähnliche Filme für "Der Bulle und das Landei - Wo die Liebe hinfällt"
    • Rico, Oskar und die Tieferschatten

      Rico, Oskar und die Tieferschatten

      10. Juli 2014 / 1 Std. 36 Min. / Familie, Krimi
      Von Neele Leana Vollmar
      Mit Anton Petzold, Juri Winkler, Karoline Herfurth
      Rico (Anton Petzold) ist ein wenig begabter, zehnjähriger Junge aus Berlin, der bei seiner alleinerziehenden Mutter Tanja (Karoline Herfurth) wohnt. Er freundet sich mit dem hochbegabten, zwei Jahre jüngeren Oskar (Juri Winkler) an – und gemeinsam verbringen sie fortan ihre Freizeit damit, auf Verbrecherjagd zu gehen. Besonders abgesehen haben ...
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Haus der Krokodile

      Das Haus der Krokodile

      22. März 2012 / 1 Std. 31 Min. / Abenteuer, Familie, Krimi
      Von Cyrill Boss, Philipp Stennert
      Mit Vijessna Ferkic, Kristo Ferkic, Joanna Ferkic
      Als die Eltern des kleinen Viktors (Kristo Ferkic) auf Geschäftsreise gehen, startet er einen Erkundungsgang durch die große, alte Villa, in die die Familie kurz zuvor eingezogen ist. Dabei findet er ein kleines, ausgestopftes Krokodil, das scheinbar völlig deplatziert auf dem Fußboden liegt. Nur wenige Augenblicke später sieht Viktor in ...
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hubert und Staller – Die ins Gras beißen – Der Spielfilm

      Hubert und Staller – Die ins Gras beißen – Der Spielfilm

      27. März 2014 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Krimi
      Von Wilhelm Engelhardt
      Mit Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Michael Brandner
      Als in dem Streifenwagen der Polizisten Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) das Benzin knapp wird, müssen die beiden in einen Bus umsteigen. Doch auch hier verläuft die Weiterfahrt nicht ohne Probleme, denn eine Kuh blockiert die Fahrbahn. Zwar kann Hubert die Kuh mit einem Schuss aus seiner Pistole verjagen, doch ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Daniel, der Zauberer

      Daniel, der Zauberer

      12. August 2004 / 1 Std. 20 Min. / Komödie, Familie, Krimi
      Von Ulli Lommel
      Mit Daniel Küblböck, Ulli Lommel, Peter Schamoni
      Mit seinen quirligen Auftritten in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" brachte es Daniel Küblböck im Jahr 2003 in Deutschland zu einiger Berühmtheit - und polarisierte. Die einen liebten ihn für seine direkte, fröhliche Art, die anderen fanden seine an Manie grenzende Extrovertiertheit einfach nur nervig und ärgerten sich zudem ...
      Pressekritiken
      0,8
      User-Wertung
      1,9
      Filmstarts
      0,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Murggs - a fränggischer Grimi

      Murggs - a fränggischer Grimi

      6. Februar 2015 / 1 Std. 49 Min. / Krimi, Komödie
      Von Rüdiger Baumann
      Mit Volker Heißmann, Andrea Lipka, Oliver Tissot
      Als sich der Innenminister für einen Besuch in einer verschlafenen fränkischen Ortschaft ankündigt, ist Hauptkommissar Fall (Manfred Härder) bemüht, eine Vorzeigepolizei mit minimaler Kriminalitätsstatistik in der Stadt zu präsentieren. Zwar herrscht in dem Nest schon lange tote Hose, aber mit den Zahlen und Fakten wurde in den vergangenen ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kleine Verbrechen

      Kleine Verbrechen

      11. Juni 2009 / Komödie, Krimi
      Von Christos Georgiou
      Mit Aris Servetalis, Rania Oikonomidou, Antonis Katsaris
      Was gibt es für einen Polizisten auf einer kleinen griechischen Inseln schon zu tun? Ein paar Nacktbader verwarnen, die klapprigsten Autos aus dem Verkehr ziehen, ansonsten Sonne und Meer. Dumm nur, dass ihn keiner ernst nimmt, den Polizeianfänger Leonidas. Wer wird sich von einem Neuling belehren lassen, wo doch alle nur tun, was sie schon immer ...
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Flut ist pünktlich

      Die Flut ist pünktlich

      24. Februar 2014 / 1 Std. 34 Min. / Drama, Krimi
      Von Thomas Berger (I)
      Mit Ina Weisse, August Zirner, Bernadette Heerwagen
      Am Strand einer Nordseeinsel wird eine Leiche angespült. Bei dem Toten handelt es sich um Alexander Halbach (August Zirner), der bei einer Wattwanderung scheinbar von der Flut überrascht wurde. Obwohl der Körper des Verstorbenen in der Tat keinerlei Gewalteinwirkung aufweist, kann die junge Inselpolizistin Maike (Bernadette Heerwagen) den Fall ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 21 Jump Street

      21 Jump Street

      10. Mai 2012 / 1 Std. 49 Min. / Komödie, Krimi
      Von Phil Lord, Christopher Miller
      Mit Jonah Hill, Channing Tatum, Brie Larson
      Die zwei frisch gebackenen Polizisten Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill) haben sich mit vereinten Kräften durch die Polizeiakademie gekämpft und nun schon wartet eine große Aufgabe auf sie: Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens sollen sie in eine Highschool eingeschleust werden, sich dort als Schüler ausgeben und verdeckt für ...
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ocean's Thirteen

      Ocean's Thirteen

      7. Juni 2007 / 2 Std. 02 Min. / Krimi, Tragikomödie, Komödie
      Von Steven Soderbergh
      Mit George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon
      Reuben Tishkoff (Elliott Gould) wird von Casino-Mogul Willie Bank (Al Pacino) bei einem gemeinsamen Geschäft schamlos abgezockt und anschließend sogar verhöhnt. Kurzerhand trommelt Danny Ocean (George Clooney) seine alte Gang (Brad Pitt, Matt Damon, Don Cheadle, Bernie Mac, Casey Affleck, Scott Caan, Eddie Jemison, Shaobo Qin, Carl Reiner) ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Match Point

      Match Point

      29. Dezember 2005 / 2 Std. 03 Min. / Drama, Action, Krimi
      Von Woody Allen
      Mit Jonathan Rhys-Meyers, Scarlett Johansson, Emily Mortimer
      Chris Wilton (Jonathan Rhys-Meyers) hätte genug Talent, um erfolgreicher Tennisprofi zu sein. Doch den nötigen Ehrgeiz dazu besitzt er nicht, weswegen er lieber den Job als Trainer in einem feinen Londoner Club annimmt. Sein Kalkül: Er will sich Zugang zur Upper Class der britischen Gesellschaft verschaffen. Und siehe da, es gelingt dem Jungen ...
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd

      Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd

      23. Juli 2015 / 1 Std. 36 Min. / Action, Krimi, Drama
      Von David Hare
      Mit Bill Nighy, Helena Bonham Carter, Felicity Jones
      In der Karibik entkam der ehemalige Geheimdienstchef Johnny Worricker (Bill Nighy) nur knapp einem Anschlag auf sein Leben durch zwielichtige Verbündete des britischen Premierministers Alec Beasley (Ralph Fiennes). Nun reist er mit seiner Ex-Freundin und Vertrauten Margot Tyrrell (Helena Bonham Carter) nach Europa, wo sie kreuz und quer durch die ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Step Up

      Step Up

      5. Oktober 2006 / 1 Std. 43 Min. / Musik, Krimi, Romanze
      Von Anne Fletcher
      Mit Channing Tatum, Jenna Dewan, Rachel Griffiths
      Tyler (Channing Tatum) muss 200 Sozialstunden in einer Kunstschule ableisten. Hier tummeln sich junge Musiker, Sänger und Tänzer. Erst lehnt er die "Snobs" ab - dann ändert die schöne Nora (Jenna Dewan) seine Einstellung, als er sie zu klassischer Musik tanzen sieht. Sie ist ihrerseits fasziniert von seinem kraftvollen Breakdance zum ...
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantomas

      Fantomas

      27. Mai 1966 / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Krimi, Abenteuer
      Von André Hunebelle
      Mit Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot
      Journalist Fandor (Jean Marais) hat keine Lust, auf den ganz großen Coup zu warten und erfindet ihn kurzerhand selbst. Er veröffentlicht ein von ihm inszeniertes Interview mit dem berüchtigten Meisterdieb Fantomas. Als dieser das Interview liest, ist er empört und fordert Fandor auf, das Interview zurückzuziehen und eine Richtigstellung zu ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Thomas Crown Affäre

      Die Thomas Crown Affäre

      2. September 1999 / 1 Std. 45 Min. / Krimi, Thriller, Romanze
      Von John McTiernan
      Mit Pierce Brosnan, Rene Russo, Ben Gazzara
      Der Lebemann Thomas Crown (Pierce Brosnan) hat ein interessantes Nebenprojekt: Er liebt es sehr wertvolle und streng bewachte Kunstwerke zu stehlen. Sein neuester Coup ist ein Meisterstück des Diebstahls, denn es gelingt ihm ein 100 Millionen US-Dollar teures Monet-Bild zu entwenden. Ohne erkennbare Hinweise hat die Polizei keine Anhaltspunkte auf ...
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Superhirn

      Das Superhirn

      9. Oktober 1969 / 1 Std. 55 Min. / Krimi, Komödie
      Von Gérard Oury
      Mit David Niven, Jean-Paul Belmondo, Bourvil
      Die naiven Kleinganoven Arthur (Jean-Paul Belmondo) und Anatole (André Bourvil) schmieden einen Plan, um einen mit Geldsäcken beladenen Zug der NATO auszurauben. Sie ahnen jedoch nicht, dass bereits andere Ganoven, unter ihnen der mysteriöse britische Gauner „Das Superhirn“ (David Niven), das gleiche Ziel verfolgen. Dabei unterscheiden sich ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grasgeflüster

      Grasgeflüster

      17. August 2000 / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Krimi
      Von Nigel Cole
      Mit Brenda Blethyn, Craig Ferguson, Tchéky Karyo
      Graces (Brenda Blethyn) Leben verlief feudal und ohne Geldsorgen, solang ihr lieber, treuer Gatte (Bill Weston) die finanziellen Seiten des Lebens im Griff hatte. Doch nach dessen plötzlichem Wechsel in das Reich der Toten stürmen die Gläubiger die heimische Haustür in abschreckender Menge ein. Denn was Grace nicht wusste: Der scheinbar ...
      User-Wertung
      3,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nancy Drew - Girl Detective

      Nancy Drew - Girl Detective

      23. Mai 2008 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Krimi, Familie
      Von Andrew Fleming
      Mit Emma Roberts, Rachael Leigh Cook, Max Thieriot
      "Nancy Drew" ist die Verfilmung einer populären Jugendbuchreihe, die schon früher Gegenstand von Filmen und einer TV-Serie war. In der Adaption von 2007 kommt die Teenager-Detektivin Nancy Drew (Emma Roberts) in Los Angeles einem Mordfall im Filmgeschäft auf die Spur.Nancy und ihr Vater Carson (Tate Donovan) ziehen nach L.A.. Sie bewohnen das ...
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Privatleben des Sherlock Holmes

      Das Privatleben des Sherlock Holmes

      21. Juni 1976 / 2 Std. 05 Min. / Spionage, Komödie, Krimi
      Von Billy Wilder
      Mit Robert Stephens, Colin Blakely, Geneviève Page
      Billy Wilder knüpfte sich in "Das Privatleben des Sherlock Holmes" den berühmten, von Arthur Conan Doyle erdachten Detektiv satirisch vor.Dr. Watson (Colin Blakely) ist seit 50 Jahren tot. In seinem Nachlass findet man diverse Erinnerungsstücke, die Einblick in das Leben mit Sherlock Holmes (Robert Stephens) geben: Holmes leidet an ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Mama's Haus - Die doppelte Portion

      Big Mama's Haus - Die doppelte Portion

      3. März 2011 / 1 Std. 47 Min. / Komödie, Krimi
      Von John Whitesell
      Mit Martin Lawrence, Brandon T. Jackson, Jessica Lucas
      Aller guten Dinge sind drei – und deswegen zwängt sich FBI-Agent Malcolm Turner (Martin Lawrence) nun bereits zum dritten Mal in den Fett-Anzug, um als Big Mama getarnt zu ermitteln. Gleich mit ins korpulente Drag-Outfit gesteckt wird diesmal auch sein Stiefsohn Trent (Brandon T. Jackson), denn der hat einen Mord im Milleu des organisierten ...
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Adèle und das Geheimnis des Pharaos

      Adèle und das Geheimnis des Pharaos

      30. September 2010 / 1 Std. 47 Min. / Abenteuer, Krimi
      Von Luc Besson
      Mit Louise Bourgoin, Gilles Lellouche, Mathieu Amalric
      Wir schreiben das Jahr 1912. Lange vor Indiana Jones streift die mutige Pariser Reporterin Adèle Blanc-Sec (Louise Bourgoin) bereits durch verfallene Grabanlagen samt fieser Mumien und urzeitlichen Viechern. Eines davon ist soeben aus einem 136 Millionen Jahr alten Ei im Naturkundemuseum geschlüpft – und die Stadt versinkt im Chaos. Gemeinsam ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top