Mein FILMSTARTS
    Americons
    Americons
    Laufzeit 1 Std. 29 Min.
    Mit Beau Martin Williams, Matt Funke, Sam McMurray mehr
    Genres Krimi, Drama
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Im Jahr 2007 floriert der kalifornische Immobilienmarkt noch, wovon u. a. Hypothekenbanken und deren Angestellte profitieren. So lebt auch der aufstrebende Makler Devin Weiss (Matt Funke) frei von Geldsorgen ein Leben inmitten exzessiver Partys, schneller Autos und schöner Frauen. Mit diesen Vorzügen und dem noblen Versprechen, anderer Leute Träume zu finanzieren, bringt er schließlich auch den unbedarften und finanziell gebeutelten Jason Kelley (Beau Martin Williams) dazu, in seinem Unternehmen anzufangen. Schnell wird Jason klar, dass in dieser skrupellosen Welt Betrug das Mittel zum Erfolg ist und es dauert nicht lange, bis auch er all seine moralischen Bedenken über Bord wirft und gänzlich in seinem neuen Job aufgeht. Doch ist das gesamte System, in dem er sich nun bewegt, auf einem äußerst wackligen Fundament erbaut. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis alles in sich zusammenbricht...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Americons Trailer OV 2:36
    Americons Trailer OV
    34 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Beau Martin Williams
    Rolle: Jason Kelley
    Matt Funke
    Rolle: Devin Weiss
    Sam McMurray
    Rolle: Kerry Stein
    Jon Gries
    Rolle: Billy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top