Mein FILMSTARTS
Ali Kundilli
Ali Kundilli
Starttermin 19. Februar 2015 (1 Std. 58 Min.)
Mit Cem Gelinoğlu, Sami Aksu, Zeynep Aktuğ mehr
Genre Komödie
Produktionsland Türkei
Zum Trailer
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Statt sich einen festen Job zu suchen, hat sich Ali Kundilli (Cem Gelinoglu) schon lange entschieden, einen anderen Weg zu beschreiten und eines Tages mit einer Erfindung den großen Durchbruch zu feiern. Sein bester Freund Vedat (Sami Aksu) dachte einst wie er, doch statt seinen Träumen hinterherzuhängen, hat er sich entschieden, einen festen Job anzunehmen und der harten Realität ins Auge zu sehen. Grund ist die kurz bevorstehende Hochzeit mit seiner Angebeteten Ayse (Ezgi Tombul), die er finanziell abgesichert wissen will. Ali steht vor einer ähnlichen Entscheidung, denn auch seiner Traumfrau Ilknur (Zeynep Aktug), der Schwester von Ayse, will er das Leben einer Prinzessin ermöglichen. Doch im Gegensatz zu seinem Freund hält er dafür an seinen Ideen und Erfindungen fest und glaubt immer noch, dass dies der Weg zu Ruhm und Reichtum sei. Aber das Blatt wendet sich, als es zur Junggesellenparty von Verdat und Ayse kommt...
Verleiher Kinostar
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Türkisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Ali Kundilli Trailer OmU 1:46
Ali Kundilli Trailer OmU
621 Wiedergaben
Ali Kundilli Trailer OV 3:07
1 438 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Cem Gelinoğlu
Rolle: Ali Kundilli
Sami Aksu
Rolle: Verdat
Zeynep Aktuğ
Rolle: Ilknur
Ezgi Tombul
Rolle: Ayse
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

14 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top