Mein Konto
    Ben Zaken
    Ben Zaken
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama
    Regie: Efrat Corem
    |
    Drehbuch: Efrat Corem
    Besetzung: Eliraz Sade, Mekikas Ronen Amar, Ronen Amar (II)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Shlomi (Eliraz Sade) ist ein allerinerziehender Vater, der in einer kleinen Wohnung in einer Sozialsiedlung in Jerusalem lebt. Er wohnt dabei jedoch nicht nur mit seiner Tochter zusammen, sondern auch seine Mutter und sein älterer Bruder leben mit den beiden. Neben dieser stressigen Situation gestaltet sich auch der Alltag von Shlomi überaus hart. Doch er weiß, wofür er dies alles tut: Für seine Tochter. Und auch, wenn es ihm das Herz bricht daran zu denken, dass sie schon bald die Wohnung verlassen wird, weiß er, dass er sie nur so davor schützen kann, das gleiche, harte Leben zu führen, wie er es tut. Er muss sie ziehen lassen um ihr eine eigene Perspektive zu ermöglichen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Israel
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hebräisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top