Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Voll verkatert
     Voll verkatert
    31. März 2017 auf DVD / 1 Std. 28 Min. / Komödie, Fantasy
    Von Barry Sonnenfeld
    Mit Kevin Spacey, Jennifer Garner, Christopher Walken
    Produktionsländer Frankreich, China
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    0,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,6 12 Wertungen - 2 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Tom Brand (Kevin Spacey) ist ein knallharter, stinkreicher Geschäftsmann, der nicht viel Rücksicht auf seine Familie – bestehend aus Frau Lara (Jennifer Garner), Tochter Rebecca (Malina Weissman) und Sohn David (Robbie Amell) – nimmt. Als sich seine Tochter zum 11. Geburtstag eine Katze wünscht und ihm partout kein anderes Geschenk einfällt, entschließt sich Tom, ihr trotz seiner vehementen Abneigung gegenüber Katzen einen Stubentiger zu besorgen. Sein Weg führt ihn in die Tierhandlung des mysteriösen Sonderlings Felix Perkins (Christopher Walken), der ihm einen majestätischen Kater namens Mr. Kuschelpuschel verkauft. Doch auf dem Weg zur Geburtstagsparty hat Tom einen Unfall und verliert das Bewusstsein. Als er aus seiner Ohnmacht erwacht, findet er sich unerklärlicherweise im Körper von Mr. Fuzzypants wieder. Als Vierbeiner wird Tom von seiner Tochter nach Strich und Faden gehegt und gepflegt, während er verzweifelt nach einem Weg sucht, seine menschliche Form zurückzuerlangen...
    Originaltitel

    Nine Lives

    Verleiher Universum Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Voll verkatert
    Voll verkatert (Blu-ray)
    Neu ab 7.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Voll verkatert
    Von Antje Wessels
    Nicht nur erhält man etwa 56 Millionen Treffer, wenn man bei YouTube den Suchbegriff „Cat“ eingibt, die immer genervt dreinblickende Grumpy Cat hat mit „Grumpy Cat’s miesestes Weihnachtsfest ever“ sogar einen eigenen Spielfilm spendiert bekommen. Katzen gehen immer! „Men In Black“-Regisseur Barry Sonnenfeld versucht mit seiner Körpertausch-Komödie „Voll verkatert“ nun auf diesen pelzigen Zug aufzuspringen. Das Problem: Obwohl sich vor der Kamera die Hollywood-A-Liga tummelt und Sonnenfeld eigentlich ausreichende 20 Millionen US-Dollar zur Verfügung standen, erweist sich der Film als gescheiterter Kalauerreigen mit miesen Effekten. Lediglich die deutsche Synchronisation hat mit Oliver Kalkofe einen gelungenen Coup in petto. Geschäftsmann und Familienvater Tom Brand (Kevin Spacey) hat seine Prioritäten klar festgelegt: An erster Stelle steht sein Job als Geschäftsführer eines Milliardenun...
    Die ganze Kritik lesen
    Voll verkatert Trailer DF 1:49
    Voll verkatert Trailer DF
    2 753 Wiedergaben
    Voll verkatert Trailer (2) OV 2:23
    5 825 Wiedergaben
    Voll verkatert Trailer (3) OV 1:09
    2 585 Wiedergaben
    Voll verkatert Trailer OV 1:13
    1 139 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin Spacey
    Rolle: Tom Brand
    Jennifer Garner
    Rolle: Lara Brand
    Christopher Walken
    Rolle: Felix Perkins
    Malina Weissman
    Rolle: Rebecca Brand
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Matthias B.
    Matthias B.

    User folgen Lies die 53 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2017
    Ich hatte den Trailer gesehen und mich riesig auf den Film gefreut. Der Film ist aber von der ersten Minute an der letzte Müll. Nicht Lustig und zotal langweilig. Unsere Katze fand ihn interessant wegen der Katzengeräusche.
    Lou Shadowfire
    Lou Shadowfire

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 21. Mai 2019
    Moin zusammen! Voll verkatert war ich nach diesem Film! Ich bin ohne große Erwartungen an ihn herangegangen und wurde positiv überrascht. Da ich Katzen liebe, war es für mich Pflicht, den Film anzusehen. So etwas lustiges und süßes habe ich lange nicht mehr gesehen. Viele Emotionen verpackt in einer schönen Geschichte. Ein Familien-Film, finde ich. Animationen gut, Setting okay (war jetzt nix besonderes, aber das fand ich nicht schlimm), ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    22 Bilder

    Aktuelles

    Vorschau für den Rest des Jahres: Die Top 50 Kinostarts der zweiten Hälfte 2016
    NEWS - Bestenlisten
    Montag, 4. Juli 2016
    Diesen Kinofilmen aus der zweiten Jahreshälfte 2016 fiebert die FILMSTARTS-Redaktion am meisten entgegen!
    Voll verkatert: Neuer Trailer zur flauschigen Katzen-Komödie  "Nine Lives" mit Kevin Spacey und Christopher Walken
    NEWS - Videos
    Montag, 23. Mai 2016
    In „Nine Lives“ wird Hollywood-Star Kevin Spacey in den haarigen Körper eines Katers verbannt und hat eine Woche Zeit, die...
    8 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top