Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Unterm Eis
     Unterm Eis
    6. Februar 2015 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Von Jörg Grünler
    Mit David Rott, Henry Hübchen, Renate Krößner
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Vor vielen Jahren hat Isak (David Rott) seine Heimat in den norwegischen Bergen verlassen und sich in der Stadt, wo er mit Freundin Stella (Friederike Linke) lebt, eine neue Existenz aufgebaut. Mit Ende Zwanzig kehrt er in das Dorf zurück, um der Taufe seiner kleine Nichte beizuwohnen. Mit seinem Bruder Jonas (Lucas Prisor), der im Ort geblieben ist und den elterlichen Betrieb weiterführt, versteht er sich sofort wieder blendend, doch mit seinem Vater Thore (Henry Hübchen), der ihm den Weggang nie verziehen hat, gerät er schnell aneinander. Als es bei einer gemeinsamen Bergtour der zwei Brüder zu einer Katastrophe kommt, steht die Familie vor einer Zerreißprobe…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Unterm Eis Trailer DF 0:00
    Unterm Eis Trailer DF
    545 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Rott
    Rolle: Isak Nerhus
    Henry Hübchen
    Rolle: Thore Nerhus
    Renate Krößner
    Rolle: Ingrid Nerhus
    Lucas Prisor
    Rolle: Jonas Nerhus
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top