Mein FILMSTARTS
All the Wilderness
All the Wilderness
Laufzeit 1 Std. 25 Min.
Mit Kodi Smit-McPhee, Danny DeVito, Isabelle Fuhrman mehr
Genre Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
Pressekritiken
3,5 2 Kritiken
User-Wertung
3,13 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

James Charm (Kodi Smit-McPhee) ist Einzelgänger – ein Junge, der abseits lebt, ohne viel Kontakt zu Gleichaltrigen oder anderen Menschen. Er hat sich von seiner Umgebung abgeschottet und ist in eine Welt der Fantasie abgedriftet, in der es sehr dunkel ist. Wer ihn gut kennt, macht sich Sorgen. James ging bei einem Psychiater (Danny Devito) in Behandlung, doch die Besuche bei dem Fachmann waren wenig hilfreich. Immerhin lernte James auf diese Weise eine andere Patientin kennen, Val (Isabelle Fuhrman). Doch dann beginnt er, gegen seine alleinerziehende Mutter Abigail Charm (Virginia Madsen) zu rebellieren und des Nachts zu verschwinden. Der isolierte Junge probiert neue Dinge aus, bringt alle seine bisherigen Beziehungen auf den Prüfstand und lernt bei einem Streifzug den mysteriösen Harmon (Evan Ross) kennen…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

All the Wilderness Trailer OV 1:58
All the Wilderness Trailer OV
360 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Kodi Smit-McPhee
Rolle: James Charm
Danny DeVito
Rolle: Psychiatrist
Virginia Madsen
Rolle: Abigail Charm
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Entertainment weekly
  • Slant Magazine
2 Pressekritiken

Bild

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top