Mein Konto
    Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.233 Follower 550 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2015
    [... BLOODSUCKING BASTARDS ist die blutreiche Spielfilmversion des Comedy-Hits ALLES ROUTINE – nur mit Vampiren. .. Humor vs. Blut lautet die Devise, denn von genannten Zutaten wird viel Gebrauch gemacht. Der gegensätzliche Mix macht BLOODSUCKING BASTARDS einzigartig, denn Blut- und Gaggehalt halten sich die Waage und sorgen für gute Laune – und das sogar den gesamten Film über...]

    Eine komplette Kritik gibt es auf dem Horrorblog FILMCHECKER.
    PauPo
    PauPo

    7 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 13. Februar 2019
    Also ich kann die vergebenen 3 Sterne, sowie die (bisher Einzige) Kritik zu diesem Film nicht ganz nachvollziehen! Oder es ist genau der Grund warum sonst niemand mehr geschrieben/bewertet hat? Ich hätte nur einen halben Stern gegeben wenn es mir vor lauter Dummheit nicht doch ein leichtes Grinsen abgerungen hätte... Ok, kann man schauen, muss man aber wirklich nicht (irgendwie Zeitverschwendung...). OK es gibt Blut, wenn auch eher nur zum Schluss zu und das Eimer weise. Ja man sollte das wörtlich nehmen denn man sieht eigentlich nur wie es - wie mit einem Eimer an Wände, Schauspieler, etc. regelrecht "geschüttet (?)" wird... Der Film dümpelt (zumindest die Ersten 30 Min.) nur so vor sich hin und zieeee...ht sich dann weiter bis zum letzten Drittel bis endlich einmal ein wenig "Aktion" aufkommt. Wenn man es den mal so nennen will. Was den Spaßfaktor angeht: na ok ich hab vielleicht 2-3 mal etwas geschmunzelt, das war es aber auch schon. Die meiste Zeit ist es nur dämlich. Die Schauspielerische Leistung konnte auch nicht überzeugen und hat jede evtl. witzige Szene und jeden vielleicht lustigen (blöden) Spruch zunichte gemacht. Vampire, die sieht man eigentlich fast gar nicht - zumindest nicht als solche (bis auf den Schluss). Ja und wenn es dann zum Showdown kommt stehen diese meist nur dämlich da und schneiden röchelnd Grimassen.... - oh man! Einiges an dem Film ist zudem von anderen ähnlichen Filmen fast 1:1 abgekupfert spoiler: (z.B. das Messer vom Papierschneider,...)
    Die Handlung ist... ach lassen wir das! Noch mehr darüber zu schreiben ist eindeutig zu viel. Denn auch dies jetzt war wenn ich es mir recht überlege schon wieder Zeitverschwendung. :-(
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top