Mein Konto
    Ich will Dich
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Ich will Dich ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. November 2015
    Ich habe so oft diesen Film gesehen, denn er erzählt einerseits eine wunderschöne Liebesgeschichte und andererseits kann man sich leicht mit den Darstellerinen identifizieren. Außerdem mit den Kindern erlebe ich diese Mutter-Kind Situation jeden Tag. vielleicht weil ich Französin bin und eine starke französisches akzent habe, finde ich Aylas Akzent entzückend. :) Ohne zu lügen, ist dieser Film echt ein Juwel und ich gratuliere den Schauspielerinnen füt ihre tolle Leistung. Natürlich spielen die anderen Mimen auch wunderbar! Bravo. Und ich freue mich auf einen anderen Film mit Ina Weisse und Erika Maroszan. :)
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 9. April 2018
    This movie is the very best lesbian love story I have ever seen! The romance and chemistry between Marie and Ayla is mesmerizing. I'm so happy their love conquered all that they had been through and finally got together. The last scene in the airport touched my heart and soul, was so wonderful. I would love to see a part two of this film with Marie and Ayla in their snail shaped house was amazing. Would also like to find the DVD of this movie if its been released with English sub's.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top