Mein Konto
    Zwei Familien auf der Palme
    Zwei Familien auf der Palme
    17. Februar 2015 TV-Produktion | Komödie
    Regie: Andi Niessner
    |
    Drehbuch: Timothy Tremper
    Besetzung: Heio Von Stetten, Dirk Borchardt, Nadeshda Brennicke
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Kowalskis und die von Zangenheims könnten verschiedener nicht sein. Allerdings verbindet die Berliner Arbeiterfamilie und die gut betuchten Münchner eine Sache dann doch: ein Urlaub auf Mauritius zur selben Zeit. Eigentlich sollte man sich dort nicht begegnen, schließlich nächtigen die Kowalskis im Billighotel, während Hubertus von Zangenheim (Heio von Stetten) für seine Familie ein Luxusbungalow gemietet hat. Doch als am Flughafen ein Dieb Renate von Zangenheims (Nadeshda Brennicke) wertvolle Handtasche stehlen will, ist es Franky Kowalski (Dirk Borchardt) der einschreitet und den Gauner in die Flucht schlägt. Zum Ärger ihres Mannes lädt Renate den Helfer samt Frau Sandy (Valerie Niehaus) und Sohn Jochen (Sven Gielnik) zum Essen ein, wo man sich natürlich ausgiebig streitet, aber reichlich alkoholisiert den Plan fasst, eine gemeinsame Bootstour zu machen. Doch dort nimmt das Unglück erst richtig seinen Lauf. Die zwei Familien erleiden Schiffbruch und stranden auf einer einsamen Insel…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Heio Von Stetten
    Rolle: Hubertus von Zangenheim
    Dirk Borchardt
    Rolle: Franky Kowalski
    Nadeshda Brennicke
    Rolle: Renate von Zangenheim
    Valerie Niehaus
    Rolle: Sandy Kowalski

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top