Mein Konto
    Travessia
    Travessia
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: João Gabriel
    |
    Drehbuch: João Gabriel
    Besetzung: Chico Diaz, Caio Castro, Camilla Camargo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Roberto (Chico Diaz) ist ein einsamer Mann, der ein unglückliches Leben führt. Besonders, da er sich mit seinem einzigen Sohn Julius (Caio Castro) zerstritten hat, welcher nun jedoch immer weiter in dem Handel mit synthetischen Drogen verstrickt ist. Doch durch ein überraschendes Ereignis beschließt Roberto sein Leben in den Griff zu bekommen und darüber hinaus, wieder den Draht zu seinem Sohn zu suchen. Doch dieser scheint schon zu tief in dem Drogensumpf versunken zu sein...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chico Diaz
    Rolle: Roberto
    Caio Castro
    Rolle: Júlio

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top