Mein Konto
    Qu’allons-nous faire du temps qu’il nous reste ?
    Qu’allons-nous faire du temps qu’il nous reste ?
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 53 Min. | Dokumentation, Drama
    Regie: Olivier Goujon
    |
    Drehbuch: Olivier Goujon
    Besetzung: Olivier Goujon, Sébastien Boureux, Olivier Buttin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mit 34 Jahren scheint Olivier alles erreicht zu haben. Er hat mehr Geld als er ausgeben kann und ein riesiges Haus. Doch nur ein kleiner Moment ist vonnöten, um das Leben von Olivier auf den Kopf zu stellen und sein Verhältnis zum Tod auf ganz neue Weise zu hinterfragen. Er muss nun entscheiden, in welche Richtung sein weiteres Leben verlaufen soll und ob ihm das Glück anderer genauso am Herzen liegt, wie die Fixierung auf sich selbst...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Olivier Goujon
    Rolle: Olivier / Zetoun
    Sébastien Boureux
    Rolle: Sébastien
    Olivier Buttin
    Rolle: Simon
    Julien Rochard
    Rolle: Christophe

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 10 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top