Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Love & Peace
     Love & Peace
    Kein Kinostart / 1 Std. 57 Min. / Drama
    Von Sion Sono
    Mit Hiroki Hasegawa, Kumiko Aso, Toshiyuki Nishida
    Produktionsland Japan
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Sommer 2015 in Tokyo, Japan: Ryoichi wollte einst Punk-Musiker werden, doch heute geht er als Verkäufer einem öden Tagesjob nach. Er ist verliebt in die schöne Yuko, doch er könnte sich nie überwinden, ihr das zu sagen. Eines Tages hat er eine schicksalhafte Begegnung mit einer Schildkröte auf einem Dach, die er Pikadon nennt und von da an hegt und pflegt. Doch weil ihn seine Mitarbeiter deswegen auslachen, spült er sie eines Tages die Toilette herunter. Schildkröte Pikadon trifft in den Abwasserkanälen einen alten Mann, der dort lebt. Und bald passiert etwas ganz anderes…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Love & Peace Trailer OV 0:00
    Love & Peace Trailer OV
    1 004 Wiedergaben
    Love & Peace Trailer (2) OV 0:00
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Die 15 besten Trailer der Woche (30. Januar 2015)
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 30. Januar 2015

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top