Mein Konto
    Extraction - Operation Condor
     Extraction - Operation Condor
    5. Oktober 2016 auf DVD | 1 Std. 23 Min. | Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Steven C. Miller
    |
    Drehbuch: Umair Aleem
    Besetzung: Bruce Willis, Kellan Lutz, Steve Coulter
    Originaltitel: Extraction
    User-Wertung
    2,4 25 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als eine Gruppe von international gesuchten Terroristen (u.a. Dan Bilzerian, Joshua Mikel) den pensionierten CIA- Agenten Leonard Turner (Bruce Willis) entführt, setzt sein Sohn alles daran, ihn aus den Händen der Kidnapper zu befreien. Zwar ist Harry Turner (Kellan Lutz), genau wie sein Vater, als CIA-Agent tätig, arbeitet aber eigentlich als Analytiker für die Regierung und gerät damit selten ins Kreuzfeuer. Dennoch ruft er kurzentschlossen - auf eigene Faust und gegen den ausdrücklichen Befehl seiner Vorgesetzten - eine unautorisierte Rettungsaktion ins Leben. Dazu muss er sich nur mit der Hilfe seiner alten Flamme Victoria (Gina Carano) gegen tödliche Kämpfer, internationale Terrorristen und andere exzellent ausgebildete Schurken durchsetzen und seine eigenen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Außerdem haben auch seine erbosten Vorgesetzten ihr ganz eigenes Interesse daran, Harrys Alleingang zu unterbinden...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Extraction - Operation Condor Trailer DF 2:03
    Extraction - Operation Condor Trailer DF
    5.881 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Verkehrte Welt: Im Trailer zum Action-Thriller "Extraction" braucht Bruce Willis einmal Hilfe
    News - Videos
    In „Stirb Langsam 5“ machte sich Bruce Willis daran, seinem Sohn aus der Klemme zu helfen. Doch mit „Extraction“ dreht Steven…
    Freitag, 20. November 2015
    "Extraction": Kellan Lutz und Gina Carano stoßen zum Thriller mit Bruce Wills
    News - In Produktion
    Nach der Verpflichtung von Bruce Willis sind nun auch Kellan Lutz und Gina Carano an Bord des Thrillers "Extraction".
    Donnerstag, 19. Februar 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bruce Willis
    Rolle: Leonard Turner
    Kellan Lutz
    Rolle: Harry Turner
    Steve Coulter
    Rolle: Theodore Sitterson
    Gina Carano
    Rolle: Victoria

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 6. Oktober 2016
    Die Aufmerksamkeit der Film-Fans wird Bruce Willis wohl ewig erhalten bleiben. Das ist auch verdient, schließlich hat er eine ganze Menge toller Filme abgeliefert. Abgesehen davon ist er einfach mal eine coole Sau und hat mit Manfred Lehmann noch immer eine geile Synchronstimme. Nichts desto trotz strapaziert er in den letzten Jahren die Geduld des Zuschauers mit reihenweise Film-Flops bis aufs Äußerste. Nach „The Prince“, „Vice“ und ...
    Mehr erfahren
    Jens Z.
    Jens Z.

    1 Follower 2 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2016
    Ganz ganz übel... trotz 4,99 Eur auf apple tv nach 30 min abgeschaltet. So ziemlich alle szenen sind berechenbar schlecht.
    Nichts neues, lediglich klischeehafter Film, wie schon zig mal gesehen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top