Mein Konto
    Al bahr min ouaraikoum
    Al bahr min ouaraikoum
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Drama
    Regie: Hicham Lasri
    |
    Drehbuch: Hicham Lasri
    Besetzung: Malek Akhmiss, Fairouz Amiri, Mohamed Aouragh
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tarik (Malek Akhmiss) lebt in einer Welt, die wahrlich in Stocken geraten zu sein scheint. Er ist ein Mann, der von der Gesellschaft ausgestoßen wurde und nicht mehr in die Normalität zurück findet, seitdem seine Kinder bei einem Unfall ums Leben gekommen sind und seine Frau ihn für jemand anderen verlassen hat. Seitdem verdient er seinen Lebensunterhalt damit, dass er Leute unterhält, indem er als Frau verkleidet Tanzeinlagen vollzieht. Ansonsten hat er vor den Aufgaben des Lebens resigniert und lebt in den Tag hinein, voller Melancholie und von Zigarette zu Zigarette. Doch dann passiert etwas unvorhergesehenes und er muss sich einer Aufgabe stellen, die ihn an den Rand des Wahnsinns treibt, die für ihn allerdings auch Erlösung verspricht...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Malek Akhmiss
    Rolle: Tarik
    Fairouz Amiri
    Rolle: Dalenda
    Mohamed Aouragh
    Rolle: Murad
    Hassan Ben Badida
    Rolle: Daoud

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Marokko, Frankreich, Vereinigte Arabische Emirate, Libanon
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top