Mein Konto
    How To Win At Checkers (Every Time)
    How To Win At Checkers (Every Time)
    Demnächst | 1 Std. 20 Min. | Drama
    Regie: Josh Kim
    |
    Drehbuch: Josh Kim
    Besetzung: Toni Rakkaen, Ingkarat Damrongsakkul, Thira Chutikul
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein kleiner Junge steht vor seiner ungewissen Zukunft. Kurz zuvor erst hat er beide seine Eltern verloren und nun wird auch noch seine engste Bezugsperson, sein großer Bruder, für den Militärdienst in Thailand eingezogen. Mit allen Mitteln versucht er diesen davon abzuhalten, ihn nun auch noch zu verlassen. Doch alles Flehen hat kein Sinn. Somit entscheidet sich der Junge das einzig Mögliche zu tun und so nimmt er sein Schicksal in die eigenen Hände und kümmert sich selbst um seine Zukunft - mit unerwarteten Folgen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Toni Rakkaen
    Rolle: Adult Oat
    Thira Chutikul
    Rolle: Ek
    Arthur Navarat
    Rolle: Jai

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Thailand, USA, Indonesien
    Verleiher Edition Salzgeber
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Thailändisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top