Mein Konto
    Out of My Hand
    Out of My Hand
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Takeshi Fukunaga
    |
    Drehbuch: Takeshi Fukunaga, Donari Braxton
    Besetzung: Bishop Blay, Duke Murphy Dennis, Zenobia Kpoto
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cisco (Bishop Blay) ist ein Gummiplantagen-Arbeiter in Liberia. Er schafft es gerade so genug zu verdienen, um sich und seine zwei Kinder über die Runden zu bringen. Doch der Mutterkonzern, dem die Plantage gehört, ist skrupellos und bietet nur menschenverachtende Arbeitsbedingungen. Als er die Chance für eine Veränderung sieht, fasst er den Entschluss in die USA zu gehen, um hier ein besseres Leben für sich und seine Familie ermöglichen zu können: Doch für seine Freunde und Angehörigen, die noch immer in Liberia sind, kommt sein Weggang einem Verrat an sich und seinem Land gleich. In Staten Island landet Cisco in einer kleinen liberianischen Gemeinde und wird schnell mit der ihm neuen Umgebung und Kultur konfrontiert, die ihn alsbald überfordern. Hier lernt er zwei Liberianer kennen, deren Schicksal und Vergangenheit ihn über sich selbst und sein Gefühl von Zugehörigkeit nachdenken lassen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Liberia
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top