Mein Konto
    Pokémon - Der Film
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    40 Wertungen
    Deine Meinung zu Pokémon - Der Film ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    radon
    radon

    9 Follower 48 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 12. Mai 2019
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    277 Follower 739 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 1. Januar 2021
    Der erste Pokemon-Film erhielt seine Anziehungskraft ausschließlich durch seine vielen niedlichen Charaktere. Die Geschichte machte zwar erwartungsgemäß keine großen Höhenflüge, aber dennoch kam niemals Langeweile bei mir auf. Das mysteriöse neue Pokemon Mewtu lieferte sich einen spannenden Wettkampf mit Mew. Zwar war „Pokemon – Der Film“ eher auf das jüngere Publikum zugeschnitten, aber dennoch konnte ich mich über mangelnde Unterhaltung nicht beklagen. Pikachu und besonders Togepi sind nun mal einfach süß und knuddelig (besonders im zusätzlichen Kurzfilm).
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top