Mein FILMSTARTS
Tobira no muko
Tobira no muko
Laufzeit 1 Std. 50 Min.
Mit Kenta Negishi, Kento Oguri, Masako Innami mehr
Genre Drama
Produktionsland Japan
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Hiroshi (Kenta Negishi) ist ein Junge, der mit seinem Leben zutiefst unzufrieden ist - sowohl privat als auch in der Schule. Also beschließt er eines Tages, sich einfach in sein Schlafzimmer einzuschließen und nicht mehr herauszukommen. Daran haben nun auch Hiroshis Eltern zu kämpfen. Spielen sie vor Freunden und Verwandten das Verhalten ihres Sohnes anfangs noch herunter, beginnen schon bald die familiären Strukturen auseinanderzubrechen...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2009
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 100 000$
Sprachen Japanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Schwarz-Weiß
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Kenta Negishi
Rolle: Hiroshi Okada
Kento Oguri
Rolle: Yuhei Okada
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top