Mein Konto
    NH 10
    NH 10
    Unbekannter Starttermin | Drama, Thriller
    Regie: Navdeep Singh (I)
    |
    Drehbuch: Sudip Sharma
    Besetzung: Neil Bhoopalam, Darshan Gandas, Ravi Jhankal
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Abend fängt für Meera (Anushka Sharma) und Arjun (Neil Bhoopalam) auf einer Feier gut an. Doch als Meera früher geht, wird sie von einer Gruppe von Männern misshandelt, schafft es aber, zu entkommen. Doch das Trauma setzt sich tief in ihr Fest. Arjun macht sich daraufhin selbst Vorwürfe, dass er Meera hat alleine gehen lassen. Mit einem Urlaub, der sie auf andere Gedanken bringen soll, versucht er die Situation zu retten. Auf einem Rastplatz sehen sie dann, wie ein anderes Mädchen bedrängt wird und Arjun beschließt, dieses Mal helfend zu intervenieren. Mit dramatischen Folgen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Neil Bhoopalam
    Rolle: Arjun
    Darshan Gandas
    Rolle: Satbir
    Ravi Jhankal
    Rolle: Fauji
    Deepti Naval
    Rolle: Ammaji

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top