Mein Konto
    Die Liebe geht seltsame Wege
    Die Liebe geht seltsame Wege
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Tragikomödie
    Regie: James Burrows
    |
    Drehbuch: Rob Reiner
    Besetzung: Rob Reiner, Penny Marshall, Phillip R. Allen
    Originaltitel: More Than Friends
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Matty (Penny Marshall) und Alan (Rob Reiner) kennen sich schon ewig. Alan träumt davon, ein großer Schriftsteller zu werden, hält sich bis dahin aber mit einem Lehrerjob über Wasser. Doch noch mehr als die Lyrik, reizt ihn Matty. Obwohl sie alte Freunde sind, will er mehr als Freundschaft. Sie jedoch weiß in keinster Weise was sie in ihrem Leben will, außer eine Berühmtheit im Showgeschäft zu werden...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rob Reiner
    Rolle: Alan Corkus
    Penny Marshall
    Rolle: Matty Perlman
    Phillip R. Allen
    Rolle: William Kane
    Dabney Coleman
    Rolle: Joshua 'Josh' Harrington

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1978.

    Back to Top