Mein Konto
    Takedown: The DNA of GSP
     Takedown: The DNA of GSP
    20. Februar 2015 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Dokumentation
    Regie: Peter Svatek, Kristian Manchester
    |
    Drehbuch: Peter Svatek
    Besetzung: Austin Beauchamp, Mélodie Simard, Georges St. Pierre
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach einem kometenhaften Aufstieg gelingt es Georges St-Pierre bereits im jungen Alter von 26 Jahren den Martial-Arts-Thron zu erklimmen. Zwar verliert er den Titel nach einem Jahr wieder, doch davon lässt sich der Kämpfer nicht unterkriegen. Nach einem erneuten Titelgewinn kann er den ersten Platz für viele Jahre verteidigen. In der Dokumentation wird ein Blick auf Leben und Karriere des UFC-Champion Georges St-Pierre geworfen, der unter anderem eine schwere Knieverletzung erlitt, die fast das Ende seiner Karriere bedeutete. Zudem werden der stetige Konkurrenzkampf mit seinem langjährigen Erzrivalen Nick Diaz und der epische Kampf gegen Carlos Condit thematisiert. Auch offenbart St-Pierre seine Motivation hinter seine Karriere und offenbart die Strategie, die er in seinen Mixed-Martial-Arts-Kämpfen verwendete.

    Trailer

    Takedown: The DNA of GSP Trailer DF 1:16
    Takedown: The DNA of GSP Trailer DF
    152 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Austin Beauchamp
    Rolle: Actor
    Mélodie Simard
    Rolle: School girl
    Georges St. Pierre
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top