Mein Konto
    Ryûzô to 7 nin no kobun tachi
    Ryûzô to 7 nin no kobun tachi
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 05 Min. | Action, Komödie
    Regie: Takeshi Kitano
    |
    Drehbuch: Takeshi Kitano
    Besetzung: Tatsuya Fuji, Masaomi Kondô, Akira Nakao
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Boss Ryuzo (Tatsuya Fuji) hat eine Gemeinschaft von sieben Gefolgsleuten um sich geschart, mit denen er sich zusammen versucht, gegen die Unterdrückung der Yakuza zu wehren. Doch nun ist die Zeit gekommen, in der es kein Entrinnen mehr gibt und er weiß, dass er sich gemeinsam mit seinen Verbündeten ein letztes Mal gegen die japanische Mafia zur Wehr zu setzen hat...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tatsuya Fuji
    Rolle: Ryuzo
    Masaomi Kondô
    Rolle: Masa
    Akira Nakao
    Rolle: Mokichi
    Kôjun Itô
    Rolle: Hide

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top