Mein Konto
    The Guvnors
     The Guvnors
    14. April 2015 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Thriller
    Regie: Gabe Turner
    |
    Drehbuch: Gabe Turner
    Besetzung: Harley Sylvester, Doug Allen, Jay Simpson
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mitch (Doug Allen) ist der ehemalige Anführer einer Gruppe Hooligans. Nun lebt er zurückgezogen in einem Vorort Londons und hat sein früheres Leben voller Gewalt und Einschüchterung hinter sich gelassen. Heutzutage genießt er den Respekt seiner Mitmenschen, den er sich mit Selbstbewusstsein, statt mit physischen Mitteln verdient. Doch der brutale Gangleader Adam (Harley Silvester) droht diese Balance aus dem Gleichgewicht zu bringen. Er terrorisiert die Bewohner und sucht die Konfrontation. Mitch, der sich selbst in Adam wiedererkennen kann, scheint der Einzige zu sein, der das Zeug dazu hat, dem gewalttätigen Störenfried die Stirn zu bieten. Zwischen den alteingesessen Hooligans und den jungen Gangstern entfacht ein brutaler Kampf, der darüber entscheidet, wer am Ende die Straßen regieren wird.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The Guvnors Trailer OV 2:07
    The Guvnors Trailer OV
    2.539 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harley Sylvester
    Rolle: Adam
    Doug Allen
    Rolle: Mitch
    Jay Simpson
    Rolle: Neil
    Vas Blackwood
    Rolle: Bill

    User-Kritik

    blutgesicht
    blutgesicht

    151 Follower 292 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 3. April 2015
    ids, die Gangster spielen wollen. Naja, wer drauf steht....

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Maritim Pictures
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2014.

    Back to Top