Mein Konto
    Beto Rockefeller
    Beto Rockefeller
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie
    Besetzung: Luiz Gustavo, Plínio Marcos, Cleide Yáconis
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich ist Beto (Luis Gustavo) ein überaus armer Mann. Doch dumm ist er auf keinen Fall und so schafft er es durch seinen Einfallsreichtum und seine Skrupellosigkeit, in die Gesellschaft reicher Leute einzuschleichen, indem er vorgibt, selbst ein wohlhabender Mensch zu  sein...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luiz Gustavo
    Rolle: Beto Rockefeller
    Plínio Marcos
    Rolle: Vitório

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1970, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1970.

    Back to Top