Mein Konto
    Voll verzuckert - That Sugar Film
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Voll verzuckert - That Sugar Film ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    fighty
    fighty

    24 Follower 108 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 14. Januar 2016
    Und schon wieder so ein "Ich probiere was ganz Ungesundes an mir selber aus"-Film. Wäre ja noch verkraftbar, wenn es denn gut gemacht wäre. Aber dann kommt noch diese "persönliche" Seite hinzu: Dies ständige Vermenschlichen des Protagonisten, der im Begriff steht Vater zu werden und mit seiner Frau ein Kinderbett einkaufen geht, zum Ultraschall läuft und mit ihr telefoniert und skypt. Was soll das denn? Michael Moore ist 100x besser.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 13. November 2016
    gut gemachte Doku über Zuckersucht und die Großkonzerne dahinter.
    Tolle Animationen.
    Ich selbst esse seid 6 Monate keinen Zucker mehr und habe dadurch 19 Kilo abgenommen.
    Kann diese Doku nur empfehlen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top