Mein Konto
    Zilin Sesi
    Zilin Sesi
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Levent Demirkale
    Besetzung: Wilma Elles, Kutsi, Sümer Tilmaç
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tarkan () ist 30 Jahre alt und zieht nach Istanbul, um hier als Lehrer zu arbeiten. Doch der Alltag in der neuen Schule gestaltet sich als deutlich schwieriger, als er es sich vorstellen konnte. Nicht nur, dass er einer offenen Feindschaft eines Kollegen ausgesetzt ist, darüber hinaus muss er sich erst einmal den Respekt der Schüler erarbeiten, die ihn anfangs nicht ernst nehmen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top