Mein Konto
    Der große Preis
    Der große Preis
    19. Mai 1944 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Karl Anton
    Besetzung: Gustav Fröhlich, Otto Wernicke, Carola Höhn
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der in einem Autowerk arbeitende Obermeister Kramp träumt von einer großen Erfindung, die auch wirklich kurz vor der Realisierung steht. Doch dann klaut ihm sein alter Freund Greininger seine Idee. Als er ihn zur Rede stellt, kommt es zum Handgemenge, bei dem Greininger nach einem Sturz stirbt. Kramp stellt sich nicht der Polizei, die ihm aber bald auf die Spur kommt…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gustav Fröhlich
    Rolle: Westhoff
    Otto Wernicke
    Rolle: Obermeister Kramp
    Carola Höhn
    Rolle: Fanny
    Bruni Löbel
    Rolle: Anneliese

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1944
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1944, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1944.

    Back to Top