Mein Konto
    Weil ich ein Mädchen bin
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Weil ich ein Mädchen bin ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 26. August 2017
    Ich mußte fast 9 Jahre warten um diesen Film zu sehen da ihn irgendwie keine Videothek und auch kein Fernsehsender je im Programm hatte. Umso erfreuter war ich: natürlich braucht jeder aufgeklärte Mensch keine Lektion darüber das Homosexualität was ganz normales ist, aber dieser vom Look her etwas eigenartige Film ist keine Standpredigt sondern eine sympathische Komödie die sich über die bigotten und verlogenen Spießer herzlich lustig macht. Obendrein bietet sie mit Clea Duvall (Stoks aus „Faculty“) eine meiner absoluten Lieblingsdarstellerinnen in Höchstform, schräge Situationen und ein hemmungsloses Happy End. Nicht die typische kleine Komödie die man darunter erwartet – aber doch ein Film mit ganz viel Herz und wohltuend viel Witz.

    Fazit: Sympathisch-beschwingte Komödie die ein unaufdrängliches Plädoyer dafür ist zu sein wie man nunmal ist.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top